Ja, Dämmerung gibt es auch. Schöne die Farben am oberen Rand. Und ich hatte im Kopf, dass IRGENDWO… | Abby's Pins


Ja, Dämmerung gibt es auch. Schöne die Farben am oberen Rand. Und ich hatte im Kopf, dass IRGENDWO…

Ja, Dämmerung gibt es auch. Schöne die Farben am oberen Rand. Und ich hatte im Kopf, dass IRGENDWO die Bäume rosa sind, aber meine Erinnerungen täuschten. ich WUSSTE, dass der Wald beim Keldeo-Event eine Jahreszeit hatte, wo er komplett anders aussah. War Herbst. Da haben sie die roten Laubbäume eingebaut. Erinnert mich an HGSS Teak City. Übrigens, ich hab jetzt einige Aufnahmen der ersten Route gemacht, weil dort zu JEDER Jahreszeit etwas über das Bild fliegt. Blüten, Laub, Blätter etc. Sieht herrlich aus. Eigentlich wollte ich nur Herbst, aber da ist immer was xD


Categories:   Abby's Pins

Tags:  ,

Comments